Home>Internationaler Fußball>MLS>

MLS: Julian Gressel unterliegt mit Atlanta United in Halbfinale

MLS>

MLS: Julian Gressel unterliegt mit Atlanta United in Halbfinale

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Trotz Tor: Gressel mit Atlanta raus

Julian Gressel scheitert mit Titelverteidiger Atlanta United im Playoff-Halbfinale der MLS. Dabei bringt der Deutsche sein Team gegen Toronto sogar in Führung.
Julian Gressel hat den Einzug ins MLS-Finale verpasst
Julian Gressel hat den Einzug ins MLS-Finale verpasst
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Trotz seines frühen Treffers zur Führung hat Julian Gressel mit Titelverteidiger Atlanta United den erneuten Einzug ins Playoff-Finale der Major League Soccer verpasst. Der 25 Jahre alte Franke, der in der 4. Minute getroffen hatte, verlor mit seinem Team das Endspiel der Eastern Conference 1:2 (1:1) gegen Toronto FC.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Kanadier müssen im Finale am 10. November bei den Seattle Sounders antreten, die sich am Vortag 3:1 (2:1) bei Los Angeles FC durchgesetzt hatten. Schon 2016 und 2017 standen sich beide Klubs in den Endspielen gegenüber. Vor drei Jahren gewann Seattle, ein Jahr später setzte sich Toronto durch.