Home>Tennis>WTA>

Tennis-Star im Babyglück

WTA>

Tennis-Star im Babyglück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tennis-Star im Babyglück

Der Schweizer Tennis-Star Belinda Bencic ist erstmals Mutter geworden. Dies gibt ihr Verlobter auf Instagram bekannt.
Belinda Bencic ist das erste Mal Mutter geworden
Belinda Bencic ist das erste Mal Mutter geworden
© IMAGO/Cover-Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der nächste Tennis-Star im Babyglück: Nach Angelique Kerber ist auch Belinda Bencic zum ersten Mal Mutter geworden. Wie ihr Verlobter Martin Hromkovic auf Instagram mitteilte, brachte die 27-Jährige ein gesundes Baby zur Welt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Welches Geschlecht das Baby hat, wollte Hromkovic, der zugleich auch Trainer der Schweizerin ist, nicht verraten. Allerdings lässt die Bildunterschrift vermuten, dass es sich um ein Mädchen mit dem Namen Bella handelt. „Our Love“, schrieb Hromkovic unter das Bild. Bencic selbst hat sich nach der Geburt noch nicht in der Öffentlichkeit geäußert.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Olympia-Teilnahme von Bencic ausgeschlossen

Damit erscheint auch eine mögliche Teilnahme an den Olympischen Spielen in Paris im Juli unwahrscheinlich. Dort wäre der Tennis-Star als Titelverteidiger an den Start gegangen. Doch nach Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft im November 2023 hatte sich der Fokus der 27-Jährigen komplett geändert. Der Sport rückte komplett in den Hintergrund.

Wie ihre Managerin Marion Bai auf Blick-Anfrage bestätigte, plane Bencic auf jeden Fall eine Rückkehr auf die Tour.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Kerber hatte im Februar 2023 ihr erstes Kind auf die Welt gebracht und war Ende Dezember 2023 auf die Tour zurückgekehrt.

Wenn du hier klickst, siehst du Spotify-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Spotify dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN